top of page
  • AutorenbildModeRaumNorderney

Wunderschönen 3. Advent



- das Wetter ruft nach Beanies


…wie zum Beispiel die von FUNKY STAFF .

Wir haben richtig schöne muckelige Exemplare für Dich.


Zur Zeit sind zwar nur noch 3 Farben auf Lager, aber die Nachbestellung läuft schon


Wir hier im ModeRaum können schon gar nicht mehr ohne


FUNKY_CAP

40% Merino extrafine 30% Viscose 20% Polyamide 10% Cashmere


kratzt nicht - juckt nicht - leiert nicht aus - perfekte Passform


Made in Italy


CAP SARDEGNA

€ 69,95


versandkostenfrei ab € 50 Einkaufswert

Poststrasse 5, 26548 Norderney

04932/3128

0171/4275800

PN


Nur mal so als kleiner Tipp am Rande

Ein Beanie ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuzugang in Sachen Geschenk-Idee und Mitbringsel

- von der Firma 17;30 aus Hamburg Witzige Postkarten und Magnete oder vielleicht doch ein Geschirrtuch? … und ab in eine super schöne Geschenktüte Hier schon mal was zum schmunzeln: „Meine Lieblingsf

Modesommer mit Funky Staff

Auf, auf Auf in den Sommer Auf in die Nacht Auf in das Leben… Silbermond lässt grüßen Ferienzeit auf der Insel und was passt am besten zu dieser Lebenseinstellung? Ganz klar #funkystaffforfunkypeople

bottom of page