• ModeRaumNorderney

Wir wünschen Euch allen einen schönen 1. Advent 🕯🌲✨

Passend zum Adventssonntag habe ich mich für ein Kleid von Daniel Hechter entschieden und noch mit einer figurbetonten Hose von Sportalm kombiniert. Feminines Kleid mit verspielten Details ( 189,99 € ) Setzen Sie ein modisches Statement mit diesem Kleid von Daniel Hechter. Es kombiniert ein aufregendes Leoparden-Muster mit verspielten Details wie dem Schlüsselloch-Kragen mit Schleife. Das Kleid ist am Oberkörper leicht gerafft, wodurch eine feminine Silhouette entsteht. Es besteht aus einem hauchzarten Materialmix mit Seide, der für beste Trageeigenschaften sorgt. Die Ärmel in dezenter Trompetenform runden den Look ab. Ein bisschen Leo darf es schon mal sein 😉

Genießt die Adventszeit 💋 ...ach ja, wir haben zur Zeit natürlich auch weihnachtlichen Einpackservice 🎁🛍

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen