top of page
  • AutorenbildModeRaumNorderney

Wir shoppen die neusten Styles für euch

Messe-Tag 1 überstanden


Heute haben wir für den MeerRaum und den ModeRaum schon die ersten Bestellungen getätigt und waren positiv erstaunt, wie gut hier alles organisiert war.


Eine Station war natürlich Qult Design

Tanja Horn hat uns die Neuheiten vorgestellt und uns beratend zur Seite gestanden.


#mylook für den Messetag


Jetzt werden wir uns erst einmal stärken und dann ist „Füße hoch“ angesagt

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Modesommer mit Funky Staff

Auf, auf Auf in den Sommer Auf in die Nacht Auf in das Leben… Silbermond lässt grüßen Ferienzeit auf der Insel und was passt am besten zu dieser Lebenseinstellung? Ganz klar #funkystaffforfunkypeople

Sommerliche Styles by Funky Staff

… und ich sach‘ noch #funkystaffforfunkypeople jetzt kann das Wochenende mit viiiieeelll Sonnenschein kommen. FUNKY STAFF Dress Ella € 159,95 + FUNKY STAFF Shorts You2 unito € 79,95 Anfragen gern ü

bottom of page