• ModeRaumNorderney

Viel Sturm und Regen über Pfingsten

Zu Pfingsten wünscht sich jeder Sonnenschein, blauen Himmel und sommerliche Temperaturen. Allerdings hat das Wetter in diesem Jahr nur teilweise gute Laune gehabt und so gab es am Freitag gegen Abend bereits Starkregen, der die vielen Camper des White Sands Festivals überraschte. Am folgenden Samstag dann kamen noch starke Sturmböen hinzu, weshalb auch die Sportler der White Sands Sport-Events kein leichtes Spiel hatten. So hatten die Beachvolleyballer mit dem heftigen Wind zu kämpfen und das Kitesurf-Turnier musste bereits um 17:00 Uhr vorzeitig beendet werden, aufgrund der riskanten Wetterlage und starken Böen aus südlichen Richtungen. Auch das traditionelle Aufstellen des Pfingstbaumes fiel aus! Weiter fand am Samstag der "World Oceans Day" statt, wobei eigentlich eine 3-stündige Strandsäuberungsaktion geplant war. Auch diese Veranstaltung musste aufgrund der Wetterlage gestrichen werden, wurde aber am letzten Montag nachgeholt. https://www.worldoceansday.org/

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tolle Geschenkideen von Norderney

Wir haben noch eine Geschenk-Idee für die Norderney-Fans unter Euch Natürlich verschicken wir unsere Norderney Decke und verpacken sie auch für Dich weihnachtlich und liebevoll versandkostenfrei ab €