• ModeRaumNorderney

Seebad feiert 222-jähriges Jubiläum

Das Seebad Norderney gibt es nun schon seit dem Jahr 1797 und ist somit das älteste Seebad Deutschlands. Damals wie heute gilt die Insel als modern, nachhaltig und und sie bewegt sich stets im Zeitgeist. Das ganze Jahr über gibt es aus diesem Grund tolle Aktionen und Events, um dem 222-jährigen Bestehen des Seebades Norderney zu gedenken. Am vergangenen Montag zum Beispiel wurde die heißbegehrte Jubiläums-Briefmarke im Sonderpostamt im Conversationshaus verkauft, wobei der Vorrat auf 3000 Exemplare begrenzt war. Bereits vormittags warnach nur kurzer Zeit und langen Warteschlangen ein Großteil der beliebten Briefmarken verkauft. Teils standen einige Besucher mehrere Stunden, um einige der Sonderbriefmarken zu ergattern. Um 15:00 Uhr wurden dann noch einmal 500 Exemplare nachgeliefert, wobei die Warteschlange der Käufer bis zur Touristinformation reichte. Außerdem wurden am Montag Postkarten mit dem Sondertagesstempel versehen, um den Gästen eine tolle Erinnerung an die Insel Norderney und ihr 222-jährigen Bestehen als Seebad zu schenken.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tolle Geschenkideen von Norderney

Wir haben noch eine Geschenk-Idee für die Norderney-Fans unter Euch Natürlich verschicken wir unsere Norderney Decke und verpacken sie auch für Dich weihnachtlich und liebevoll versandkostenfrei ab €