top of page
  • AutorenbildModeRaumNorderney

Schöne Kleider für jeden Anlass

…auf, auf in einen Kleider-Sommer sag ich nur


So hat es jedenfalls bei uns im ModeRaum den Anschein kurze, lange, - enge, weite,

- bunte oder einfarbige Kleider


Darum hat Christin schon bei der Anlieferung das Kleid von Japan TKY für super schön eingestuft , aber angezogen ist der Hit in Tüten.


Kleid Amya in A-Line € 149,95

in den Größen: XS - XXL


Mit dem Kleid kannst Du Dich überall blicken lassen ob zur Shopping Tour oder zu einer Hochzeit, es ist wirklich kein „Stubenhocker“.


Kann auf Wunsch nach Hause geschickt werden !


versandkostenfrei ab € 50 Einkaufswert


Poststrasse 5, 26548 Norderney

04932/3128

0171/4275800

PN


Beschwingt in den Sonntag


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sportalm Kitzbühel - Zum Sommer gehören Kleider

Der Kleider-Sommer geht weiter …und hört hoffentlich nicht so schnell auf Dieses spezielle Polokleid mit Palmen Print ist von SPORTALM Kitzbühel und ist die „große Schwester“ von dem Kleid, was ich

Sportalm Kitzbühel - Sommerkleider für jeden Geschmack

… nach dem Gewitter - ist die Luft schön klar und die Sonne macht gute Laune. ALSO Kleider-Wetter und bei SPORTALM Kitzbühel haben wir eine super schöne Auswahl an Sommerkleidern. Komm zu uns

Beach Vibes - Mit Sportalm Kitzbühel

Ich mach mich mal fix auf den Weg zum Strand Mein Outfit ist aus der aktuellen Sportalm Kollektion und ist natürlich bei uns im #moderaumnorderney erhältlich. Melde Dich einfach über 0171/4275800

bottom of page