top of page
  • AutorenbildModeRaumNorderney

Schick in Strick



Die Kollektion von FUNKY STAFF hat soooooo mega schöne Strick-Teilchen, da kann ich mich gar nicht entscheiden, aber warum soll ich auch


Heute zum Beispiel der

PULLOVER LAYA- FUNKY BASICS

€ 89,95


Möchtest Du irgendwelche Informationen zu der Kollektion von Funky Staff melde Dich einfach bei mir und wir packen auch Dein persönliches Funky Paket


versandkostenfrei ab € 50 Einkaufswert

Poststrasse 5, 26548 Norderney

04932/3128

0171/4275800

PN


Kuscheligen Dienstag


11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Modesommer mit Funky Staff

Auf, auf Auf in den Sommer Auf in die Nacht Auf in das Leben… Silbermond lässt grüßen Ferienzeit auf der Insel und was passt am besten zu dieser Lebenseinstellung? Ganz klar #funkystaffforfunkypeople

bottom of page