• ModeRaumNorderney

Review zu unserer Modenschau

Am vergangenen Samstag hat der ModeRaum eine exklusive Modenschau am Vormittag und Nachmittag für seine Kundinnen und Kunden veranstaltet.

Präsentiert wurde hier die neue Herst-/ Winterkollektion von Sportalm. Diese konnten die Zuschauer in entspannter und familiärer Atmosphäre bei einem Glas Sekt und viel guter Laune genießen.

Natürlich wurden zahlreiche Besucher von der auffälligen Veranstaltung angezogen, die nicht nur IM ModeRaum stattfand, sondern der Catwalk wurde auch in den Bereich der Fußgängerzone gelegt. Viele Passanten sahen den Models bei ihrer Präsentation zu und nutzten direkt die Gelegeneheit für einen kleinen Abstecher in den ModeRaum.


Wie immer sind wir sehr froh über die viele positive Resonanz und möchten uns recht herzlich bei unseren lieben Kunden, und natürlich bei allen Mitwirkenden

bedanken.


Wir freuen uns bereits auf die Planung und Ausrichtung der nächsten Modenschau! :)


Weitere Impressionen zur Modenschau erhalten Sie unter folgendem Link:

https://www.facebook.com/ModeRaum.Norderney/videos/508931943273989/

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen