top of page

Moin und Ahoi


Unsere neue Ausrichtung macht sich jetzt auch schon in unseren Schaufenstern bemerkbar


Mode trifft auf Interieur und Accessoires.


Mädchenkram vom Feinsten


Bei unseren Norderney Hoodies ist aber immer noch die Devise: For Boys and Girls


Es gibt so einiges bei uns zu entdecken und wir freuen uns schon auf Euer Feedback


Für unser gesamtes Angebot gilt:

versandkostenfrei ab € 50 Einkaufswert

Poststrasse 5, 26548 Norderney

04932/3128

0171/4275800

PN


Unser Plüsch Sessel von der Firma Hübsch ist schon ein echter Knaller, dieser Eyecatcher

wird nicht umsonst als Lieblingsplatz von uns bezeichnet




Und ? Schon gespannt ?

11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuzugang in Sachen Geschenk-Idee und Mitbringsel

- von der Firma 17;30 aus Hamburg Witzige Postkarten und Magnete oder vielleicht doch ein Geschirrtuch? … und ab in eine super schöne Geschenktüte Hier schon mal was zum schmunzeln: „Meine Lieblingsf

Modesommer mit Funky Staff

Auf, auf Auf in den Sommer Auf in die Nacht Auf in das Leben… Silbermond lässt grüßen Ferienzeit auf der Insel und was passt am besten zu dieser Lebenseinstellung? Ganz klar #funkystaffforfunkypeople

bottom of page