• ModeRaumNorderney

Stippvisite im ModeCentrum in Hamburg ✌🏼

Ein Termin bei Funky Staff, herzlichen Dank Isgard Wittenburg 🥂 für Deine tolle unkomplizierte Zusammenarbeit ❤️ Hat wieder Spaß gemacht mit Dir die neue Kollektion zusammenzustellen 🤘🏼 Der nächste Stopp war dann bei der Modeagentur von Katja Lorenz. Sportalm und Jane Lushka für die Saison 2020 ordern. 😍😍😍 Mein persönlicher Favorit war schnell gefunden, aber ich konnte Katja Lorenz nicht überreden mir ‚meinen‘ Mantel schon mal mitzugeben, versteh ich gar nicht 😉😂 Lieben Dank für die großartige Unterstützung, bei all unseren Projekten, liebe Katja, es ist mir immer ein Fest.💫

So dann lasst uns mal in den Sonntagabend starten 💋 und uns auf neue Mode, Trends und Styles freuen.

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen