top of page
  • AutorenbildModeRaumNorderney

Happy Day


wir sind offizieller FUNKYCAP.store und sind richtig, richtig verliebt in unser tolles


Diese große Auswahl auf einen Blick - Vorne wie auf der Rückseite


Moni hat mal ein paar Vorschläge für Euch und das Coole an all unseren #funkycaps


40% Merino extrafine 30% Viscose 20% Polyamide 10% Cashmere


kratzt nicht - juckt nicht - leiert nicht aus - perfekte Passform


Made in Italy


Bestellungen :

versandkostenfrei ab € 50 Einkaufswert

Poststrasse 5, 26548 Norderney

04932/3128

0171/4275800

PN





Oder Du kommst zu uns in den ModeRaum und hast die Qual der Wahl

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuzugang in Sachen Geschenk-Idee und Mitbringsel

- von der Firma 17;30 aus Hamburg Witzige Postkarten und Magnete oder vielleicht doch ein Geschirrtuch? … und ab in eine super schöne Geschenktüte Hier schon mal was zum schmunzeln: „Meine Lieblingsf

Modesommer mit Funky Staff

Auf, auf Auf in den Sommer Auf in die Nacht Auf in das Leben… Silbermond lässt grüßen Ferienzeit auf der Insel und was passt am besten zu dieser Lebenseinstellung? Ganz klar #funkystaffforfunkypeople

bottom of page