top of page
  • AutorenbildModeRaumNorderney

Bling, Bling für alle…


Unsere neuen Norderney-Armbänder von Perla- mit Liebe handgemacht sind da


- unter anderem diese Neuheiten mit einem kleinen Acryl Plättchen mit der Norderney Silhouette


€ 21,50


Zum verlieben und in vielen Farben



versandkostenfrei ab € 50 Einkaufswert


Poststrasse 5, 26548 Norderney

04932/3128

0171/4275800

PN


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuzugang in Sachen Geschenk-Idee und Mitbringsel

- von der Firma 17;30 aus Hamburg Witzige Postkarten und Magnete oder vielleicht doch ein Geschirrtuch? … und ab in eine super schöne Geschenktüte Hier schon mal was zum schmunzeln: „Meine Lieblingsf

Heute mal unser Neuzugang in Sachen Jacke

Christin zeigt hier die lila College Jacke mit dem großen N für Norderney. Die College Jacken sind stylisch, sportlich und ganzjährig einsatzbereit Das Must-Have für deinen lässigen Streetwear-Look!

bottom of page