top of page
  • AutorenbildModeRaumNorderney

Beanie, ist das Zauberwort


… und Monika Ennen hatte definitiv noch Glück, die CAP SARDEGNA noch in Pink zu ergattern.

( Nachlieferung rollt schon an )


FUNKY STAFF ist immer am Puls der Zeit und hat diese tollen Mützen in Italien herstellen lassen.


FUNKY_CARE (das heisst:) Das Garn wird in Italien gesponnen. Die Mützen werden in Italien gestrickt und konfektioniert.


Möchtest Du auch so eine coole Beanie?

Dann kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen…


04932/8491747

0171/4275800

PN


CAP SARDEGNA

€ 69,95




- und die Ohren bleiben auch noch warm

8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuzugang in Sachen Geschenk-Idee und Mitbringsel

- von der Firma 17;30 aus Hamburg Witzige Postkarten und Magnete oder vielleicht doch ein Geschirrtuch? … und ab in eine super schöne Geschenktüte Hier schon mal was zum schmunzeln: „Meine Lieblingsf

Modesommer mit Funky Staff

Auf, auf Auf in den Sommer Auf in die Nacht Auf in das Leben… Silbermond lässt grüßen Ferienzeit auf der Insel und was passt am besten zu dieser Lebenseinstellung? Ganz klar #funkystaffforfunkypeople

bottom of page