top of page
  • AutorenbildModeRaumNorderney

Ahoi von NORDERNEY


Hier ist es recht ungemütlich, Regen & Wind ergeben ein echtes Kuschelwetter mit Buch und Decke auf dem Sofa ,


- aber wir sind schon wieder in der Planung, um den ModeRaum noch weiter umzugestalten.


Unsere Norderney Kollektion wird auch in diesem Jahr wieder um einige Neuheiten erweitert. Die Norderney Decke und unsere wunderschönen Kissen sind schon wieder nachbestellt.


Von SPORTALM Kitzbühel haben wir die erste Auslieferung für den Frühling bekommen, ein neuer Lieferant für exklusive Strickmode Made in Germany ANYYU ist auch schon eingetroffen und natürlich FUNKY STAFF.


Mein heutiges Outfit ist natürlich bei uns im ModeRaum erhältlich oder auch zu bestellen, melde Dich einfach bei uns.


versandkostenfrei ab € 50 Einkaufswert

Poststrasse 5, 26548 Norderney

04932/3128

0171/4275800

PN


… was hast Du für Heute geplant?

37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neuzugang in Sachen Geschenk-Idee und Mitbringsel

- von der Firma 17;30 aus Hamburg Witzige Postkarten und Magnete oder vielleicht doch ein Geschirrtuch? … und ab in eine super schöne Geschenktüte Hier schon mal was zum schmunzeln: „Meine Lieblingsf

bottom of page